Autor Thema: Mail Ereignis (Failure) [20.12.2004 11:16:03]  (Gelesen 1205 mal)

Offline Goofy

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 114
  • I love YaBB 1G - SP1!
Mail Ereignis (Failure) [20.12.2004 11:16:03]
« am: 20.12.04 - 11:41:53 »
Hi @all,

ab und an erhalte ich immer eine Fehlermeldung (siehe Dateianhang).

Habe leider keine Ahnung warum diese Meldung kommt, noch wie ich diese beheben kann.

Gruß
Goofy

MOD

  • Gast
Re: Mail Ereignis (Failure) [20.12.2004 11:16:03]
« Antwort #1 am: 20.12.04 - 12:01:15 »
Hi Goofy,

warum: Sagt doch die Fehlermeldung aus: Fehler beim Aktualisieren eines Eintrages in der Datenbank MailTracker Store.
wie beheben: Hinter [inrcp] Kein fehlt noch etwas -> z.B. Keinen Eintrag im Adressbuch gefunden oder so ähnlich.

 ;D MOD

Offline Goofy

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 114
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Mail Ereignis (Failure) [20.12.2004 11:16:03]
« Antwort #2 am: 20.12.04 - 12:28:35 »
Hi MOD,

hinter [inrcp] Kein  erscheint leider nicht mehr. Wie kann ich den Fehler jetzt beheben ???

Gruß
Goofy

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Mail Ereignis (Failure) [20.12.2004 11:16:03]
« Antwort #3 am: 20.12.04 - 12:42:21 »
Schonmal im Log des Servers nachgeschaut, ob dort mehr drinsteht?
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz