Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Neuer Server Task

<< < (2/3) > >>

Heiggo:
Kein unbekanntes Problem bei Third-Party-Produkten. Bei Produkten mit eigenen Tasks reicht ja nun wirkjlich nicht, das man das in die notes.ini reinhämmert. Im Programmpfad des Servers muss dann auch noch die dazu notwendige Startdatei liegen, also mindestens diese gdys.exe. Dumm nur, wenn dazu noch weitere Dateien gehören. Ich gehe mal davon aus, das auf dem neu eingerichteten Server lediglich die Datenbanken angelegt wurden.

koehlerbv:
Ich stelle mir jetzt auch die Frage: Was sagt denn Deine Dokumentation zu dem Thema ? Dort muss doch alles stehen (und Gedys hat - mag man über die Bude denken, wie man will - immer nachvollziehbare Dokus geliefert).

Bernhard

Heiggo:

--- Zitat von: koehlerbv am 19.12.04 - 23:27:48 ---Ich stelle mir jetzt auch die Frage: Was sagt denn Deine Dokumentation zu dem Thema ? Dort muss doch alles stehen (und Gedys hat - mag man über die Bude denken, wie man will - immer nachvollziehbare Dokus geliefert).

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Ööööhm.... Die Dokus sind bestimmt nicht schlecht, aber welche Doku sagt schon was darüber aus, wo sich die einzelnen Programmteile schon so ablegen?

koehlerbv:
Die Doku sagt aber zumindest, auf welches "Gnöbbel" man drücken muss, damit sich die Programmteile dorthin ablegen, wo es der Rest des Programms erwartet.

Bernhard

Glombi:
Wenn es die Doku nicht hergibt, greift man halt zum Telefonhörer...

Die exe muss wahrscheinlich ins Notes-Programmverzeichnis des Servers. Oder in ein Verzeichnis, welches im PATH des BS liegt.
Auf dem alten Server lag das Ding doch auch, also einfach mal dort danach suchen.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln