Autor Thema: das Weihnachtsmotto 2005  (Gelesen 10726 mal)

Offline DaWutz

• Senior Mitglied
Re: das Weihnachtsmotto 2005
« Antwort #20 am: 21.12.04 - 10:09:24 »
Naja, das ist doch relativ...

Ein anderer guter Anhalt sind LKW-Fahrer - Autohöfe mit vollen Parkplätzen und vielen Brummifahrern bieten eigentlich immer gutes Essen zu adäquaten Preisen.
(Vorher mal so überlicken, wa die Brummifahrerer essen, das hilft!)
Grüße aus Bonn,

Daniel!

Domino 6.5.3 auf Win2k
Clients ab 6.01 CF2

>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
« Antwort #21 am: 21.12.04 - 10:09:34 »
Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass bei derlei Ketten mehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet wird, als bei "freien" Raststätten, auch im Außenbereich.
Ich glaube auch, dass die Kontrollen umfangreicher und stärker sind, als wenn Omma Trude ihre Miele-Friteuse von zuhause mitbringt.

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Glombi

• Gast
« Antwort #22 am: 21.12.04 - 10:19:04 »
Und nicht zu vergessen: McD und BK sind meist billiger (zumindest mein Eindruck) als andere Raststätten.
Das stimmt und das hat auch seinen Preis - allerdings nicht für die Konsumenten. Ich habe mal gerade interessenhalber etwas gegoogelt....
Wenn nur die Hälfte davon stimmt (abzüglich der üblichen Unterstellungen und Halbwahrheiten), sollte das einem zu denken geben.
Ich würde auch einen Euro mehr für ein Happy Meal zahlen, wenn dadurch sichergestellt ist, dass in der dritten Welt keine Kinder für die Herstellung der lustigen und allseits beliebten Spielzeuge für einen Hungerlohn knechten müssen.

Andreas

Offline Gandhi

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Domino for the masses
« Antwort #23 am: 21.12.04 - 12:29:36 »
Ich befürchte ja, dass das (oder etwas ähnliches) ein Problem fast aller Billigstprodukte ist.
Der "Wenn ich" und der "Hätt' ich" das sind zwei arme Leut'
oder für den Süden:
Hatti Tatti Wari - san drei Larifari

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz