Sonstiges > Offtopic
das Weihnachtsmotto 2005
DaWutz:
Hmm, gerade wenn ich auf "Reisen" bin, dann finde ich McD oder BK immer ne feine Sache... Da bekomme ich fast auf dem ganzen Globus immer das selbe - und ich weiß, wie das was ich bestellt habe auszusehen hat, und muss mich nicht jedes mal neu überraschen lassen.
Das hat schon seine Vorteile... und irgendwas findet man immer, was man bei diesen "Fresstempeln" "geniessen" kann! ;D
Und ich weiß, wovon ich Ess-technisch rede! ;)
Glombi:
Das ist allerdings war.
Ich hatte mal ein etwas unliebsames Erlebnis in einem Feinschmecker-Gourmet-Tempel Restaurant in Paris :P
Zum Glück war nebenan ein McD ;)
Andreas
koehlerbv:
Hmm ... Ist es mit MäckBrech nicht wie mit der unsäglichen Bildzeitung: Keiner geht hin, aber jeder weiss, wie es dort schmeckt.
Ich sach mal: Wenn alle Rasthöfe EmzehDonalds- oder Würger-Kings als Gaststätten hätten, könnte ich damit leben (ich esse sowieso lieber am Ziel, und wenn mich unterwegs der kleine Hunger plagt, habe ich absolut nichts gegen McD oder BK oder PH oder ...). Wäre das nicht sowieso Raststätten-adäquat ? Wenn ich richtig lecker speisen will, brauche ich doch sowieso
- Kennung, dass das Restaurant wirklich gut ist (und bei den oben genannten weiss man ja immer, auf was man sich einlässt, wie schon geschrieben wurde)
- Ruhe
- ein nettes Ambiente (in Raststätten wohl prinzipiell ein Unding)
- Zeit !
Und Raststättentests zeigen, dass bekannte Fastfood-Marken durchaus eine Bereicherung an der Autobahn darstellen könnten.
Bernhard
DaWutz:
Jo, nicht zu vergessen das beim Reisen mit Kindern diese Teile doch recht angenehm sein können...
Kinder im Bällchenbad parken, und hoffen das man zum Schluß keins vergisst! ;D
Gandhi:
Und nicht zu vergessen: McD und BK sind meist billiger (zumindest mein Eindruck) als andere Raststätten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln