Sonstiges > Offtopic
Sommerurlaub, aber wo ??
koehlerbv:
Norwegen: Jo ! Und für die härteren: Genial ist eine Motorschlittensafari in der Finmark im Februar. Beeindruckende Gegend, endlose Weite, Rentiere und ein paar Samen, und es hat auch nur -40 Grad.
Start am Flughafen Alta, Abschluss im SAS-Hotel Karasjok.
Bernhard
smokyly:
Madeira - war dieses Jahr mein bisher schönster Urlaub (gut, war ja auch die Hochzeitsreise...), geniale Landschaft, lecker Essen und gar nicht überlaufen.
Oder, wenn Sonne und Strand nicht so wichtig sind: Island. Baden im Hot-Pott, gigantische Naturspektakel...
Marinero Atlántico:
Da man nach Süd-Mittel-Chile nicht im Nord-Sommer fahren kann (echt kalt), würde ich evtl. den indischen Bundesstaat Kerala testen.
tschroeder:
Ganz ehrlich...
... Australien!!!!!!!!!!!!
Mit 'nem Kämper von Cairns an der Küste Richtung Sydney. Grandiose Landschaft, Super Menschen ....
Aber Pro Person ca. 1000 € für Flug (Hin- und Rück)in der Bretterklasse.....
Gruß Thorsten
P.S. hab mir damals anschließend noch 'ne Woche Bali zum Erholen gegönnt. War'n Fehler......
dh-paule:
Ja Ja, Australien ;-)
Wir sind damals auch mit einer "NeverComeBackAirline" in der Holzklasse geflogen. Grauenvolle 26h für mich als 193cm Mann. Den Rückflug habe ich gleich nach der Ankunft gecancelt und bin dann mit LaudaAir zurück. Übrigens auch von Bali ... die 4 tage Bali nach 6 Wochen Australien & Neuseeland waren der reinste Kulturschock.
ABER nach Australien würde ich fliegen wenn es hier tiefster Winter ist, denn dann ist dort richtig schöner Sommer...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln