Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Outlook Connector und mehrere DB's

<< < (2/3) > >>

Semeaphoros:
Wenn Du unbedingt eine Alternative brauchst, dann studiere mal DWA - Domin Web Access und vergiss insbesondere Outlook. Outlook ist ein Mail und C&S Client und beherrscht nicht den Zugriff auf was anderes als Maildatenbnanken.

Marinero Atlántico:
mit hilfe von com.
Suche auff www.redbooks.ibm.com nach "com together".

Semeaphoros:
Witzig, kombiniert mit viel VB(A), geht tatsächlich ......  ;D

koehlerbv:
Wie Jens schon gesagt hat: MS Ausguck hat ein vollkommen anderes Konzept und Ziel (nämlich nur Mails, Kalender / Aufgaben, Kontakte) als Lotus Notes / Domino (was die Outlook-Aufgaben "nebenbei" mit erfüllt).

Wenn Du mit Outlook an DBs auf einem Domino-Server 'ran willst, dann ist das so ungefähr wie der Versuch, eine Cessna fit für den Luftkampf gegen eine Suchoj Su-37 zu machen. Eine 20 mm-Kanone bekommt man vielleicht noch angeschraubt (wieviel Schuss kann man damit dann wohl abgeben, bis die Struktur der Zelle der Cessna "ins Wanken" kommt ?), oder statt dessen 'ne Flare-Maschine oder statt dessen ein Weitsicht-Radar. Alles zusammen: Niemals. Und von den anderen Systemen ganz zu schweigen  ;D

Bernhard

Marinero Atlántico:
... ich kann mal wieder die gelbe Euphorie nicht so recht teilen.
Ein wichtiges Motiv für mich, nun endlich mehr Zeit für .NET aufzuwenden sind gerade die interessanten Möglichkeiten der Integration von weit verbreiteten und bei den Anwendern sehr beliebten Microsoft Client Anwendungen mit Backend Systemen.
Das gilt zwar vielleicht nicht unbedingt für Outlook, aber immerhin.

dies ist keine Provokation sondern meine ehrliche Meinung

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln