Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Teilstring ausschneiden
Schocke:
@glombi
so bin ja im prinzip vorgegangen.
Nur gib mal in der Designerhilfe "string" ein und klicke auf suchen.
Du bekommst dann ca. 400 Treffer. Wer natürlich weiß das unter dem Begriff "String handling" alle Begriffe erklärt sind (danke für den Tip) ist klar im vorteil.
Ich denke was die Stringverarbeitung betrifft werde ich jetzt keine Fragen in der Art mehr haben ;D
Ich hoffe jetzt auch das das Thema jetzt einmal zu einem Ende kommt denn die Antwort auf meine Frage dauerte schätzungsweise 30 Sekunden. Die Diskussion darüber 2 Stunden ???
Ich hoffe Ihr könnt mir alle noch einmal verzeihen ;)
Driri:
@Schocke :
Mein Posting oben war jetzt nicht speziell auf dich bezogen, sollte nur nen Hinweis zur gerade stattfindenden allgemeinen Diskussion sein.
Hoffe, Du hast das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen ;)
Glombi:
Wir sind nun mal manchmal ein Debattierclub ;D
Nimm es nicht persönlich!
Andreas
Schocke:
@glombi
@Diri
also so leicht bin ich nicht aus der Bahn zu werfen. Ärgere mich schließlich jeden Tag mit unseren Usern rum ;D
Semeaphoros:
Kann ich nur bestätigen, wer Delphi - sprich Pascal - im Hinterkopf hat, hat es mit dem Zurechtfinden in Basic (wohin LScript als Basic-Dialekt gehört) ziemlich verloren. Umgekehrt gilt dasselbe. Der Hinweis hier auf die Hilfe hätte mit dem von Andreas angegeben Uebersichtsdokument verknüpft werden sollen. Aus Pascal heraus kommt man garantiert nicht auf die für einen Basicler selbstverständlichen Stringfunktionen ........
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln