Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Popup beim Versenden einer Mail

(1/5) > >>

fiuman007:
Hallo,

ich habe einen Button "Send to contacts".
Der startet einen Agenten, der 3 Mails verschickt, je nach dem ob da in den SendTo - Felder was drin ist oder nicht. Also der Agent passt.

Ich will jetzt aber, dass wenn ich auf den "Send to contacts" Button klick, dass ein Popup Fenster kommt wo dann drauf steht, die Mail wurde erfolgreich an folgende Adressen verschickt:

- .....
- .....
- .....

Geht so was überhaupt ? 

Danke

Glombi:
Es geht mit @Prompt bzw. in Script mit Messagebox

Andreas

Semeaphoros:
... wobei die Aussage "erfolgreich" sehr relativ ist und zu Missverständnissen führt: das einzige, was der Client macht, ist das Dokument in die mail.box des Servers zu überstellen, das mit Erfolg oder Misserfolg zeigt sich dann erst viel später. Man sollte also im Text "erfolgreich" streichen.

fiuman007:
hm... also ich hab jetz versucht eine ganz normales Promt zu erstellen...


@Prompt([OK];"TestPrompt";"Das ist ein Test")

Aber irgendwie bekomme ich da nichts zu sehen....

Ich habe es mit dem Send to contact Button verknüpft. Also wenn es geklickt wird, sollte es als Formel ablaufen ....

Aber leider kommt bei mir nix .... ich mach da bestimmt was falsch oder ?

Glombi:
Poste bitte den Code.

Es ist aber auch schwierig hier, wenn wir Euch alles aus der Nase ziehen müssen :P

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln