Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Tungsten E + mNotes Replikation

<< < (2/4) > >>

Driri:
Hehe, hab ich auch gerade gesehen  ;)

Joschi:
Hi,

den Gedanke habe ich auch schon gehabt immerhin soll das ganze auf einem Notebook laufen, welches 2 Arbeitsumgebungen hat. Büro und Zuhause.
Ich schau mir das nochmal an.
Wenn Ihr noch weitere Ideen habt, dann immer her damit.
Gruß Joschi

MartinG:

--- Zitat ---ch kenne mNotes nicht, aber Martin (MartinG) schwärmt da immer so von   
--- Ende Zitat ---

..also ich besitze da keine Aktien. Habe mNotes bisher ca. 25x installiert und bei auf einmal hat jede Installation auf Anhieb funktioniert...

Schick einfach mal eine Mail an support@commontime.com, die Jungs sind sehr nett. Ich habe schon öfters mit denen gemailt, allerdings nur einmal wegen einem Problem, ansonsten eher nur vertriebliches Zeugs bzw. wurde ich aufgenommen in mForms für Palms Betaprogramm.

Joschi:
Hallo MartinG,

verstehen die beim Support auch deutsch?
Wie hast Du denn die Installationen durchgeführt?
Ich habe das so gemacht: zuerst Benutzer lok. Adminrechte vergeben, dann mit User angemeldet und den Palm Dekstop inst, danach mNotes inst. und während der mNotes Installation mehrmals repliziert.
Gruß Joschi

MartinG:

--- Zitat --- verstehen die beim Support auch deutsch?   
--- Ende Zitat ---
Hab ich nie versucht, aber mit meinem Schwäbisch-Englisch sind Sie immer hervoragend klargekommen...

--- Zitat ---Ich habe das so gemacht: zuerst Benutzer lok. Adminrechte vergeben, dann mit User angemeldet und den Palm Dekstop inst, danach mNotes inst. und während der mNotes Installation mehrmals repliziert.
Gruß Joschi   
--- Ende Zitat ---

Also währrend der mNotes Installation hab ich IMHO nicht repliziert, sondern das macht's doch erst hinterher? Ich habs schon unter dem Benutzer (mit Adminrechten), aber auch schon als Admin installiert und noch nie Probleme.

Hast Du in der mNotes Datenbank schon nach Fehler geschaut? Eigentlich ist das ganze ziemlich genial aufgebaut?

Diese liegt lokal unter C:\lotus\notes\data\cadenza\cadenza.nsf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln