Autor Thema: OLE - Excel  (Gelesen 1054 mal)

Offline tomca39

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Männlich
  • I love YaBB 1G - SP1!
OLE - Excel
« am: 29.07.02 - 07:50:41 »
Hallo, ???

gibt es eine Möglichkeit einen Wert aus einem eingebetteten Objekt ( Exceltabelle ) in Notes zu übernehmen ?
Ich habe eine DB erstellet in der, der Anwender in einem Dokument ua die Projektkosten einträgt. Die Summe dieser möchte ich ein Notes Feld übernehmen, um sie in einer Ansicht darstellen zu können.
Oder gibt es eine einfachere Lösung als die Excel- Variante???? :-[

Tom
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline Julle

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ad astra!
Re: OLE - Excel
« Antwort #1 am: 06.09.02 - 13:38:21 »
Warum machst du das nicht einfach mit Spaltensummen? Voraussetzung: Du kategorisierst die Dokumente nach Projekt. Die Einzelwerte kannst du ja weglassen, so dass Notes nur noch die Summe pro Projekt anzeigt.
Wenn nur die Summen in einer Ansicht gezeigt werden sollen, kann man die anderen Spalten ja verstecken.

Gruß
Julle
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Windows NT4.0
Notes 5.09

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz