Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Dokumente in einer Diskussions-Ansicht
zhermann:
Jo.
Unter
"Erweiterte Optionen"
kannst du die Datei anhängen.
Die wird dann zum Server hochgeladen und ich kann sie wieder downloaden und mir ansehen.
fiuman007:
Also ich der View Selection der Ansicht hab ich folgendes:
SELECT form *= "MainTopic" : "Prototyping2" : "Response":"Anfragen" : "Bestellen" : "Materialentnahme"
Maintopic, Prototyping2 sind Haupthemen
Response ist eben die Antwort
und Anfragen, Bestellen, Materialentnahme sind dann die Responses auf den Respone, spricht die 3. Formen....
Das müsste doch passen oder ?
Der erste Response wird richtig angezeigt, also in einer Hierarchie, aber die Responses von den 3. Formen werden einfach wie die Hauptthemen angezeigt .....
fiuman007:
Die Ansicht heißt "Alle Projekte mit Versuchen"
zhermann:
OK,
als erstes würde ich die Selection der Dokumente so machen, denn ich glaube da hat was gefehlt bei dir.
SELECT ((Form = "Anfragen") | (Form = "Antwort") | (Form = "Response") | (Form = "Hauptthema") | (Form = "MainTopic") | (Form = "Materialentnahme") | (Form = "Prototyping2") | (Form = "Bestellen") | (Form = "Rückantwort"))
Wobei ich hier jetzt nicht die Alias Namen genommen habe.
Was mir noch aufgefallen ist, dass das Dok. "Rückantwort" bei nicht im Create -Menü auftaucht. Wenn ich es editieren will meckert der Designer von wegen früherer Notes Version. Welche Version von Notes benutzt ihr?
Habe die DB etwas erleichert, was die Dokumente angeht. Also nicht mit deiner überschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann mußt du die Spalten in die richtige Reienfolge bringen (siehe DB)
zhermann:
Hi, hab noch was vergessen.
Natürlich muß das Dokument auf welches du eine Rückantwort geben möchtest im View markiert sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln