Sonstiges > Infrastruktur

Netzwerkgrübelfragen...

<< < (7/8) > >>

pd:
Ahja, ne dann hol ich wirklich einen HUB raus (das mit dem Typ1 war in Bezug auf deinen Gag, "man kann die noch kaufen") und häng das mal dran. Das muss ich aber wirklich nachts machen, weil der WINS ist der PDC ;-)

Gruß und Danke

Patrick

Semeaphoros:
Wenn dat dann noch PDC und womöglich noch Print und Fileservices drauf sind, dann mach das wirklich mal in einer ruhigen Minute, da gibts denn wohl tatsächlich ziemlich Traffic auf der Maschine. Hab grad mal geschaut wegen Kaufen können, muss wohl mal so ein Ding an einen sicheren Platz legen, für solche Tests sind sie enorm praktisch :)

koehlerbv:

--- Zitat von: Semeaphoros am 13.12.04 - 16:48:32 ---Wenn dat dann noch PDC und womöglich noch Print und Fileservices drauf sind, dann mach das wirklich mal in einer ruhigen Minute, da gibts denn wohl tatsächlich ziemlich Traffic auf der Maschine. Hab grad mal geschaut wegen Kaufen können, muss wohl mal so ein Ding an einen sicheren Platz legen, für solche Tests sind sie enorm praktisch :)

--- Ende Zitat ---

Drei verschiedene Typen hat zum Bleistift Alternate noch im Angebot. Ich werde meinen Hub im Keller wohl auch einen Ehren(lager)platz geben  ;)

Bernhard

Semeaphoros:
Jo, sie werden wohl immer wie seltener. Und nicht jeder Schwips hat einen Port, der sich als Service-Port konfigurieren lässt .....

pd:
Hab meinen von zuhause mitgebracht. Wird aber noch ein bisserl dauern, weil die Kollegin zur Zeit Updates macht und der PDC ist zu allem Überfluss auch noch der Konfig Server unseres SMS-Systems... ;-)

Sach dann wieder bescheid.

Schonmal danke an alle

Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln