Hallo !
Ich habe folgendes Problem bei einer 6er Maildatenbank
Der Umstieg von der 5er auf die 6er Version ist schon eine Weile her und hatte grundsätzlich fehlerfrei funktioniert. Eine Ordneraktualisierung habe ich vorgenommen.
Jetzt hat der Anwender auf einen Ordner zugegriffen, den er damals nicht getestet hatte und stellt fest, dass die Mails, die er damals in dieses Ordner verschoben hatte, nicht mehr vorhanden sind.
In der Ansicht "alle" sind die Dokumente noch vorhanden, sie werden nur nicht korrekt zugewiesen - bzw. in dem Ordner aufgelistet.
Bei anderen Ordnern - in gleicher Hirachie - hat die Aktualisierung einwandfrei funktioniert.
Ordnerhirchachie:
Ordner
|_Abteilung
|_ Verkauf
|_ Angebote (Ordner ist leer, obwohl Dokumente da sein müssten)
|_ Anfragen (Ordner enthält die richtigen Dokumente)
Hat da jemand eine Idee ?
Gruss
Andreas