Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Feldinhalte wandern
Semeaphoros:
Hm ...... wo bleibt denn da die Reinkarnation? Wahrscheinlich beim nächsten Fall .......... ;)
koehlerbv:
Reinkarnation ? Das wäre das Backup (-> Glossar ;D )
Bernhard
Semeaphoros:
..... *smile* .......
Wird gleich eingebaut ..... :D
Julle:
Hallo Jungs,
der Hersteller sagt, dass Wanderstiefel für dieses CRM nicht verfügbar seien und programmiert habe er das schon gar nicht. Mit anderen Worten, er ist genau so ratlos wie ich. Letzte Idee war, dass es ein Bug bei Notes ist, der nur ab und zu bei einem CRM zuschlägt. Das scheint es euren Kommentaren zufolge aber auch nicht so zu sein. Und die Erklärung "Hat bestimmt irgendein DAU in dieses Feld herein gesetzt" wollen die User nicht gelten lassen.
Da unser System 8 Jahre alt ist, stark angepasst und x-mal angeflickt wurde, würde ich das gerne als Altersschwäche deklarieren. Hoffentlich nimmt mir das jemand ab.
Und was die Seelenwanderung angeht: im nächsten Leben möchte ich gerne eine Hauskatze mit eigenem Garten werden. 16 Std. am Tag schlafen, dazwischen streunen und fressen und weit und breit weder Computer noch DAU in Sicht. Muss ein herrliches Leben sein!
Viele Grüße
Julle
Semeaphoros:
;D
Also, wenn das System derart alt ist, dann würde ich mal davon ausgehen, dass das ein sogenannter "Sideeffect" von irgend einer Erweiterung / Korrektur / Anpassung ist. Sollte der Hersteller aber eigentlich mit entsprechenden Analysetools möglicherweise finden können. Durchaus als Altersschwäche anzusehen .....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln