Sonstiges > Offtopic
Neues in Notes 7
animate:
--- Zitat von: Marinero Atlántico am 06.12.04 - 16:22:26 ---@Martin: Ich habe irgendwo mal einen Artikel gelesen, den ich nicht mehr widerfinden kann, wo jemand sagt, dass sich Microsofts Strategie bzgl. Abwärtskompatibilität mit .NET stark geändert hat.
--- Ende Zitat ---
das könnte der hier gewesen sein:
http://www.joelonsoftware.com/articles/APIWar.html
m3:
Ich "durfte" ja auch auf Microsofts PDC, als sie Longhorn, Avalon und Co. vorgestellt haben.
Mit dabei war ja auch "WinFX", die neue API, die mit Win32 kaum noch was gemein hat und auf .NET aufbaut.
Soweit ich das mitbekommen habe, kann man fuer WinFX wieder alles neu coden, da sich wieder alles aendert.
Das waere dann nach .NET der zweite Rip and Replace innerhalb kuezester Zeit, oder? Auch nicht optimal, IMHO.
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: Thomas Völk am 06.12.04 - 16:53:18 ---http://www.joelonsoftware.com/articles/APIWar.html
--- Ende Zitat ---
Ja. Ich glaub der wars. Danke ;D
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: m3 am 06.12.04 - 17:00:44 ---Soweit ich das mitbekommen habe, kann man fuer WinFX wieder alles neu coden, da sich wieder alles aendert.
Das waere dann nach .NET der zweite Rip and Replace innerhalb kuezester Zeit, oder? Auch nicht optimal, IMHO.
--- Ende Zitat ---
Wenn dadurch mittelfristig der Anteil eines mit deutlich weniger Kosten zu maintainenden codes signifikant gesteigert werden kann, eben imho doch.
m3:
--- Zitat von: Marinero Atlántico am 06.12.04 - 17:23:45 ---
--- Zitat von: m3 am 06.12.04 - 17:00:44 ---Soweit ich das mitbekommen habe, kann man fuer WinFX wieder alles neu coden, da sich wieder alles aendert.
--- Ende Zitat ---
Wenn dadurch mittelfristig der Anteil eines mit deutlich weniger Kosten zu maintainenden codes signifikant gesteigert werden kann, eben imho doch.
--- Ende Zitat ---
Also ich wuerde mich als Unternehmen gefrozzelt fuehlen, wenn ich alle 3-5 Jahre einen Grossteil meines Codes umschrieben muss. Dass kann sich IMHO nicht rechnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln