Autor Thema: Abwesenheitsagent schreibt nur 1 mal an Person, auch nach deakt. und akt.  (Gelesen 1951 mal)

Offline Daniel

• Senior Mitglied
  • Schlagzeugtrommelfell
    • My personal Website
Hallo!

HAb noch ne Frage zum AWA. Bei mir taucht das Phänomen auf, dass der Agent bei jedem mal aktivieren sich irgendwie die Personen speichert, an die er im gesamten schon eine Meldung gesendet hat. (ist meine Vermutung).

Das heisst, wenn ich vor längerer Zeit den aktiviert hatte und ihn nun wieder aktiviere bekommen die Personen, die mir damals eine Mail sendeten jetzt keine NAchricht mehr?!!?

Weiß von euch jemand, was das sein kann?

SG

Offline Daniel

• Senior Mitglied
  • Schlagzeugtrommelfell
    • My personal Website
gibts da nix zu?

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Was für eine Version (Client, Server, Mailschablone) setzt Du denn ein? Ich weiss das in der 5.01 der OoO Agent nicht richtig lief?
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline Daniel

• Senior Mitglied
  • Schlagzeugtrommelfell
    • My personal Website
Client: 5.0.7 ist momentan im Einsatz.
Server: 5.12
Mailschablone: Standard ohne iNotes

SG

Daniel

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Zitat
Mailschablone: Standard ohne iNotes   

Welche Version? Doch hoffentlich keine 5.012 Mailschablone? Dann brauchst Du Dich sicherlich nicht wundern wenn es da Probleme geben sollte. Es könnte in diesem Fall ja sein das Deine 5.012 Mailschablone Features verwendet die der 5.07 Client gar nicht integriert hatte?

Als allererstes würde ich bei solchen Fehlern (Clients, Server und Mailschablone auf einen einheitlichen Stand bringen). Alles andere ist IMHO sowieso unproffesionell.

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz