Sonstiges > Offtopic

Ermitteln Sie Ihre Benimm-Kompetenz!

<< < (6/7) > >>

Gandhi:
Einem Kind einen Tritt zu verpassen halte ich aus jeder Sichtweise für absolut inakzeptabel. >:(

Driri:
Stimmt, eigentlich müßte man eher den Eltern nen Tritt verpassen. Die wären da der richtige Adressat.

Gandhi:
Tritte haben keinen richtigen Adressaten. Und schon gar nicht dann, wenn sich jemand nur nicht exakt an die von mir ersonnenen Verhaltensregeln hält.

TMC:

--- Zitat von: Glombi am 02.12.04 - 00:43:05 ---Hier die ultimativen Antworten
http://www.freiherr-von-knigge.de/

Da kann man im Forum diskutieren, wie man einen Olivenkern (analog Kirschkern) dezent entfernt...
--- Ende Zitat ---

Interessant sind die aufgebrachten Forumsteilnehmer dort:

--- Zitat ---Der Kern hat keinen Fingerkontakt und auch die Serviette gehört auf den Schoß! Mit der Gabel zum Teller transportieren!!!
--- Ende Zitat ---

Ist ja fast wie bei uns:
"Option Declare darf nicht ausgeschaltet sein und ein ErrorHandling ist Pflicht! Lagere den Code in eine Function aus!!!"

;D

Glombi:
Noch köstlicher ist die Rubrik "Umgangsformen des Alltags" und dort der Wangenkuss. Oder wie vermeide ich Küsschen-Küsschen. Da schlage ich die Japanische Begrüßung vor: Wenn mir da einer kommt, der mich abknutschen will, wird mal eben kurz der Kopf (ruckartig, ohne Ankündigung  ;D) nach vorne gebeugt, wenn der andere nah genug ist. Danach ein "Oh Pardon" und es sollte sich damit erledigt haben!  ;D

"Mein Idol" ist auch nicht schlecht.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln