Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Action "Follow Up" nach neuer Schablone weg
Micha-BRLN:
Hi,
Ich habe mir die Mail-DB gerade mit NotesPeek (Betaversion für R6) angesehen. Wo in den Profile-Einträgen steht da um Gottes Willen der DB-Eigentümer?? (`ne Hilfe wurde leider nicht mitgeliefert...)
Beste Grüße,
Micha
Semeaphoros:
Im Calendarprofile muss ein Feld namens Owner vorhanden sein. Da muss der Eintrag korrekt drin sein.
Micha-BRLN:
Merci,
Da ist auch eins... ;D
War aber leider ein Schlag in das Wasser, der Eintrag stimmt. Trotzdem Danke.
Jetzt kann ich mir eigentlich nur noch vorstellen, daß mit der ID irgendetwas nicht stimmt, immerhin kam er ja damit auch nicht auf den Server. Gibt es da auch so ein schönes Tool zu ansehen von ein paar Details?
Beste Grüße,
Micha
Micha-BRLN:
Hi,
Manchmal liegt die Lösung so nah... ;D
Was ich nicht wusste: Der Eintrag für den Eigentümer wird offensichtlich nicht repliziert... ODER?
Nachdem ich es gemerkt habe, war das Problem dann auch ad hoc beseitigt... Der User arbeitete auf einer anderen Replik seiner Mail-DB, und da war noch der alte Eigentümer eingetragen. Andererseits - eigentlich muss der Eigentümer ja doch repliziert werden, denn nach der Änderung auf dem Server war es ja auch auf der lpkalen Replik des Clients geändert... ???
Weiß vielleicht jemand, ob das Feld nun beim Replizieren geändert wird oder nicht?
Beste Grüße, Micha
Semeaphoros:
Das wird repliziert. Allerdings sind Profildocumente Design-Elemente und es gibt keine Rep-Konflikte, daher kann es schon sein, dass da etwas nicht so gelaufen ist, wie erwartet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln