Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Rückgabewert von @command([FilePrintSetup]) ?
TMC:
Ingo, das ist dann aber der Windows Standard-Drucker, oder?
Ich denke wenn man in Notes den Drucker wechselt, dann bleibt der Windows-Standard-Drucker gleich. Der Wechsel des Druckers in Notes bleibt auch nur solange bestehen, wie der Client geöffnet ist - danach holt sich Notes wieder beim Clientstart den Win-Standard-Drucker.
Small:
hiho,
@TMC:
Die Idee mit der Dialogbox ist ne Gute Idee, werde mal sehen ob da was basteln kann ;)
@Driri:
Danke für dieses ausführliche Script, doch leider macht das auch nix anderes als die Registry abzufragen. Das wollte ich aber eigentlich nicht, da ich es nicht für gut empfinde die Registry selbst anzupacken.
Gruß Rene
Driri:
@Matthias :
Jo, das Script fragt den Windows-Standarddrucker ab. Vermutlich hast Du recht mit dem Wechsel in Notes.
@Rene :
Naja, das Script ändert ja nichts an der Registry, es wird lediglich ein Wert abgefragt. Insofern ist das nicht wirklich ein Eingriff.
Small:
hiho,
hab mich nun ganz easy mit @Prompt([YesNo]) rausgetrickst ;D
@Driri: hast ja Recht ! Lesen ist lange nicht so wild wie schreiben ;)
Small:
hiho,
selbe Formel anderes Problem :P
Aufgrund einer weiterführenden Logik mußten wir den Druck aus einer anderen Ansicht über Lotus Script steuern. Doch auch hier soll die Druckerauswahl erscheinen.
Leider ist der Funtkionsaufruf über Evaluate nicht möglich.
Zumindesten bekomme ich das einfach nicht hin.
Eine Alternative in Lotus Script hat sich auch noch nicht bei mir gemeldet.
Vll kennt ja einer von euch eine Alternative und schickt sie mal bei mir vorbei ;D
Gruß Rene
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln