Sonstiges > Offtopic

Beim drucken tritt immer ein Fehler auf

(1/3) > >>

rar:
Hallo Leute,
ich sitze gerade vor einem Computer mit einem neuen Drucker und versuche ein pdf (88KB) auszudrucken.
Es kommt aber immer die Fehlermeldung
"Beim Drucken des Dokuments xxx nach USB001 ist ein Fehler aufgetreten. Möchten sie den Vorgang wiederholen oder den Auftrag abbrechen?"
Und der Drucker druckt das erste 5tel der ersten Seite. Es handelt sich un ein HP Deskjet 5150.

Hat jemand eine Idee, die mir helfen könnte?

lG
-daniel

TMC:

--- Zitat von: rar am 29.11.04 - 21:12:57 ---und versuche ein pdf (88KB) auszudrucken.
--- Ende Zitat ---

Daniel, um das ganze einzugrenzen:

Tritt das nur bei PDF auf?
In solchen Angelegenheiten öffne ich immer den Windows-Editor, tippe dort etwas Text ein und drucke dann. Ist es dort immer noch ein Problem, würde ich z.B. den Treiber in Zweifel ziehen.

Semeaphoros:
Wobei zu berücksichtigen ist, dass diese Sorte von Fehlern uU nur bei grösseren Textmengen auftreten und trotzdem ein Treiberproblem sein können -- nur dass das nicht vergessen geht ...

rar:
Hi Matthias.
Bei "großen" Worddokumetnen gehts auch nicht. Kleine  Dokumente gehen schon. Obwohl 88KB ist auch nicht so riesig...
Wo genau aber die Grenze kiegt, weiß ich nicht.  ???

rar:
Der Drucker ist keine 3 Wochen alt und ich habe hier die orginale TreiberCD, hab alle Druckerprogramme deinstalliert und neu installiert, aber der Fehler tritt immernoch auf. Bei mir daheim funktioniert alles reibungslos. (Ich habe mir den gleichen Drucker gekauft)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln