Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Eingebetteter Planer in Web anzeigen

(1/3) > >>

devileye1:
Hallo,

habe mein Anliegen schon im dominoforum gestellt. Nur leider konnte mir anscheinend bisher keiner helfen. Nun baue ich auf die etwas größere Gemeinde dieses Forums. Ich bitte um nachsicht!

Ich versuche gerade den eingebetteten Planer im Web anzuzeigen. In iNotes klappt das ja. Nur komm ich nicht ganz dahinter, wie die das eingebaut haben. Ich dachte, dass ist ein Applet, welches nur aufgerufen wird. Wenn ja, wie? Vielleicht kann mir jemand die zusammenhänge erklären.

Mit freundlichen Grüßen,

devileye1

adminnaddel:
Kopiere dir einfach die Design-Elemente, füge Sie in die neue Anwendung ein und passe Sie deinen Wünschen (viel ist aber nicht anzupassen) an!

lg Andy

devileye1:
Kannst du bitte deine Aussage etwas konkretisieren?

ich habe eine neue Datenbank auf Basis der Mailschablone erstellt.
Starte ich nun die Maske (GroupCalendar) in der WebVorschau wird der Planer nicht angezeigt. Habe es also versucht so zu übernehmen wie es ist.

Glombi:
Auszug aus der R6 Designer Hilfe:

Avoid using these calendar features in a Web application.
Embedded Group Scheduler
Date Picker
Time control
Duration control

iNotes ist eine komplett eigenständige Schablone, in der keine Standardfunktionen, die nur für den 6er Client gedacht sind, verwendet.

Andreas

devileye1:
Hallo Andreas,

vielen Dank für die Antwort. Kannst du mir bitte noch sagen, wo genau du diesen Hinweis in der NotesHilfe gefunden hast bzw. wonach du gesucht hast!

Vielen Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln