Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Domino 6.5.3 & Linux 9.2
eknori:
Kurze Frage, Kurze Antwort:
lässt sich der Domino 6.5.3 unter Novell/Suse Linux 9.2 ( out of the box ) installieren ?
Möchte nur wissen, ob ich morgen den Stunt einfach mal wagen soll, oder ob ich mir das sparen kann...
<edit>
wird wahrscheinlich nicht unterstützt; will nur wissen, ob sich der Aufwand lohnt ...
</edit>
MartinG:
Ich will die Kombination in nächster Zeit auch mal testen... - vermutlich wird's aber nicht so easy. Zumindest lässt der Thread das erahnen...
http://www.dominoforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=4902&forum=31
eknori:
ok, allein die Aussage
--- Zitat ---Suse 9.1 Prof: Nicht zu empfehlen, es gibt nur Probleme, von der Insatllation bis zum laufenden Betrieb, vor allem wegen 2.6er Kernel
--- Ende Zitat ---
rettet mir den morgigen freien Tag; auch Novell/Suse läuft ja mit einem 2.6er
Gut, ok, dann mache ich aus der Kiste halt eben einen digitalen Videorecorder ;D
macht auchmehr Spass, als ewig dieses Notes/Domino gedödel; da läuft ja noch nicht einmal SMTP !!!
siehe: http://www.atnotes.de/index.php?topic=19650.msg121824#msg121824 ;D
eknori:
ach, was soll es. werde es einfach mal versuchen. Zur Not kann ich ja einen Call im HELPDESK aufmachen ;D ( upps, Schleichwerbung )
koehlerbv:
--- Zitat von: eknori am 25.11.04 - 21:04:59 ---wird wahrscheinlich nicht unterstützt; will nur wissen, ob sich der Aufwand lohnt ...
--- Ende Zitat ---
Wird bestimmt nicht unterstützt - siehe Release Notes.
Irgendwie mehren sich für meinen Geschmack jetzt die Horrorgeschichten, unter welchen Linux-Version was nicht funktioniert.
Gut, dass ich kein Admin bin. Dieses Linux-Durcheinander muss einen ja direkt zurück in die Arme von Bill Gates und Steve Balmer treiben.
Sollten die Herrschaften der Linux-Gilde nicht auch endlich mal ein paar Hausaufgaben machen, das Programm X, was für die Version m.n geschrieben wurde, auch noch unter m.n+1 läuft ? Wenn dann auch noch alle Distributionen einzeln betrachtet werden müssen - herrjeh. Ich versteh's wirklich nicht, wie man für dieses Durcheinander irgendwelchen Hype entwicklen kann.
Linux (äh, welches eigentlich ...?), wo es hinpasst. Offensichtlich ist es aber nach wie vor problematisch und kostentreibend, wenn es mit Standardprogrammen klarkommen soll.
Hilft mir mal jemand auf die Sprünge hinsichtlich T.O.C. und LND ?
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln