Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Ansicht im Web
HarryB:
Vielen Dank, das war mir so noch nicht aufgefallen. Gestört hatten bisher nur Zeilenumbrüche und ".
Viele Grüße
Harry
CLI_Andreas_Schmidt:
Sag mal "Datenbank 24". Hättest Du mal ein kleines Beispiel in einer nsf ? Deine Lösung scheint sehr gut und schnell zu sein. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es für meine Anforderung nutzen kann. Ich arbeite ja nicht mit Kategorien, sondern nur mit Dokumenten. Und mit der Formelsprache arbeite ich so gut wie gar nicht mehr.
Ich würde es mir dennoch gerne ansehen. Wäre echt nett.
Gruss
Andreas
datenbanken24:
Leider nein, Andreas,
da wir diese Datenbanken verkaufen, kann ich keine NSF frei ins Forum stellen.
Wenn Du Dir das oben verlinkte Volksbank-Beispiel anschaust, siehst Du, dass diese Technik auch ohne Kategorien gut funktioniert. Das ganze ist oben sehr detailliert beschrieben und damit kann das ein guter Notes-Entwickler schnell nachbauen. Wenn Du es als fertige Lösung mit Sourcecode haben möchtest - sehr gerne - das kostet dann halt ein paar Euro.
Übrigens,
die Web-Picklist, die Du in einem anderen Thread suchst, ist genau mit der oben beschriebenen Technik auch leicht machbar.
Hier ein Beispiel:
Klicke auf den "Bearbeiten"-Button
Dann gibt es ein Feld "Automatischer Doc-Link".
Der öffnet die Web-Picklist, (zur Vereinfachung auf die gleiche Datenbank)
Dann "Lesemodus" und Du hast eine DocLink.
http://www.manetu-03.de/immotreff?id=020709-63859-uu-194121243245
Login: atnotes
Pw atnotes
Diese Sache ist aber zur Abwechslung mal nicht ganz so trivial, wie Sie aussieht, zumindest kann ich Sie hier nicht in 3 Sätzen vollständig erklären. Aber im Grund-Prinzip nichts anderes, als die eigentliche Ansicht selbst.
Gruß,
Uwe
Speedy:
Hallo zusammen,
ich würde gerne in meinem $$ViewTemplate eine "Schnellsuche" implementieren.
Leider habe ich keinen Plan, wie das gehen soll.
Diese "Schnellsuche" soll sich so verhalten, wie von datenbank24 beschrieben.
Vielleicht kann mir ja mal jemand eine Übersicht geben, was alles so benötigt wird, und wie die Parameter vom Suchagenten zurück an die Maske gegeben werden.
Lieben Gruß
Speedy
Binser:
Hab nun auch alles hinbekommen bis auf die Schnellsuche. Vielen dank nochmals!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln