Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Upgrade Domino Server 6.5.1 auf 6.5.2 schlägt fehl

<< < (2/3) > >>

Ralf_M_Petter:
Aber das ist ja dann auch kein Problem, du lädst einfach die Trial für 6.5.3 und dann bist du auf der neueren Version. mit der Trial müsste man auch einen bestehenden Server updaten können.

Grüße

Ralf

MartinG:
Wobei die Trialversion m.W. 30-Tage getestet werden dürfen. Es gab zumindest in der Vergangenheit keinerlei Unterschied zwischen diesen Versionen und den "normalen" Vollversionen.

Wenn Du eine 6.53 Trialversion downloaden kannst, dann einfach drüberinstallieren und Du bist auf dem aktuellen Stand.

Eine Lizenzverletzung begehst Du allerdings schon wenn Du die SW länger als 30Tage einsetzt...

florianh78:
 ;D Ja so schlau wär ich auch... nur gibts leider nur die 6.5 und 6.5.1 als Trial zum Download.

Also ich hab nirgendwo was gelesen, dass es da eine Beschränkung auf 30 Tage gäbe... Wo hast Du das her Martin? Normalerweise wird man doch auf sowas schon beim Download aufmerksam gemacht, ohne die kompletten Lizenzbedingungen bis auf den letzten Satz durchzulesen.

Grüße,
 Florian

Ralf_M_Petter:
Ich hätte es nicht vorgeschlagen, wenn ich mich nicht vorher vergewissert hätte, dass es sie gibt.

Trials and betas         

Step 1 of 3

This download is available for no fee, but does require registration. The downloads at this web site require a new userid. To obtain your userid, please Register now.

Notes/Domino (DOMINO SERVER 6.5.3 TRIAL WIN2000/NT/03 ENGLISH)
Operating system         
Windows 2000, Windows NT, Windows Server 2003
Version       6.5.3
Language       English US
Media type       download
Availability       Worldwide

Link kann ich leider nicht posten, da er eine Session ID enthält, die für dich nicht gültig sein wird. Aber einfach unter Trials nach Domino Server 6.5.3 suchen.

Grüße

Ralf

florianh78:
Ups... soviel zur Integrität des Software-Verzeichnisses... Wenn man über Downloads -> Domino Server geht, dann wird einem der Link auf die 6.5.3 nicht angezeigt.

Danke für den Tip! Damit hat sich das Problem dann wohl gelöst.

Viele Grüße,
 Florian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln