Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Willkommensbildschirm mit 2 MailDatenbanken
(1/1)
Karotte:
Wie bekomm ich es den hin (falls es überhaupt) geht, den Willkommensbildschirm so zu konfigurieren das er 2 Maildatenbanken anzeigt? zum Beispiel: das Postfach von Hans Mustermann und zusätzlich das Postfach von Musterabteilung, oder geht das ganze so nicht ?
Driri:
Das geht meines Wissens nach nicht (auf jeden Fall nicht ohne Designänderung). Ich habs auch schon mal mit Webseite und einer URL ala "notes://server/pfad/db.nsf" ausprobiert. Dann öffnet er die DB allerdings nicht im Frame sondern als neues Fenster.
thoge:
Hallo Karotte,
wenn Du mit dem Willkommensbildschirm die bookmark.nsf meinst, kannst Du dort in der zuständigen Rahmengruppe einen weiteren Rahmen erstellen mit Inhalt "Ordner" der betreffenden Datenbank und dort die ($Inbox).
Aber wie Ingo das schon sagte ist das eine Designänderung die per Designer durchgeführt wird.
HTH
Thomas
Semeaphoros:
Upgrade auf Notes 6, da geht das ohne Design-Aenderung, sonst schliesse ich mich meinen Vorschreibern an.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln