Autor Thema: Verzeichnisverwaltung ->Keine Namensauflösung  (Gelesen 1070 mal)

Offline Gernot Hummer

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Verzeichnisverwaltung ->Keine Namensauflösung
« am: 25.11.04 - 10:19:00 »
Hallo.

Tja, dumm, dass ich meinen Einstand hier aufgrund eines Problems machen muss. Ich versuche trotzdem mal mein Glück, die Suche hat eine Lösung zu meinem Problem nicht zu Tage fördern können:

Grundsätzliches:
Server Version 6.5.1
Clients Version 6.5.1

Ich habe seit langem eine Verzeichnisverwaltung auf dem Server laufen.
Wenn Benutzer an Empfänger aus einem bestimmten der drei Adressbücher auswählen, scheint der Dominoserver nicht in der Lage zu sein, den Namen aufzulösen. Bei den anderen Adressbüchern funktioniert die Auflösung einwandfrei. Ich habe die Verzeichnisverwaltung mehrfach überprüft und konnte keine falsch gewählten Einstellungen entdecken. Trotzdem behauptet Notes sture, es gäbe keinen Empfänger diesen Namens.

Auch das Design des entsprechenden Adressbuches weist alle Designelemente auf, die für dei Einbindung als Verzeichnis notwendig sind. Kann mir jemand helfen?

Offline Gernot Hummer

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Verzeichnisverwaltung ->Keine Namensauflösung
« Antwort #1 am: 25.11.04 - 11:04:54 »
Lösung des Problems gefunden. Also nur zur Info:

Das Problem tritt augenscheinlich nicht auf, wenn ein Client 6.5.2 zum Einsatz kommt. Schuld an der Sache war ein befülltes Readerfeld. Obwohl der Server Zugriff auf die Dokumente hatte schaffte die DA die Auflösung nicht. Nach dem Entfernen des Readerfeldes funktioniert die Adressdatenbank nun so, wie sie es sollte.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz