Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Reservationsdatenbank

<< < (2/2)

deepblue:
Hallo Martin,

das erste Zitat ist nicht von mir, sorry.

Das Wechseln der Schablone auf V6 macht natürlich dann Sinn, wenn auch die Clients auf V6 sind. Jedoch konnte ich dies - als ich das Problem hier gelesen habe, ja nicht wissen, dass die Clients auf V5 geblieben sind. Wie ich schon geschrieben habe, waren es meine eigenen Erfahrungen, die einen Schablonenwechsel gerechtfertigt haben.

Gruß,
Thomas

MartinG:
Ich meinte auch schon eher Dich, bzw. das zweite Zitat. Ich tue mich ein wenig schwer wenn ich soetwas lese, was Du -korrigier mich wenn ich falsch liege- aus dem Bauch heraus geschrieben hast ohne das ganze belegen zu können.

Meines Erachtens halte ich diese Aussage immer noch für falsch, lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren....

deepblue:
Hallo Martin,

das Forum dient doch dazu, mit eigenen Erfahrungen anderen bei ihren Problemen Tipps zu geben, oder? Meine Erfahrung war nun mal, dass nach dem Schablonenwechsel (nach dem Update des Servers UND der Clients) bei uns keine Probleme mehr aufgetreten sind. Bei anderen mir bekannten Instalationen gabs mit den reservierungen gar keine Probleme, deshalb schrieb ich auch in meiner ersten Antwort, dass mir da sonst nichts bekannt ist. Ich habe doch nur meine eigene Beobachtung hier wiedergegeben in der Hoffnung, dass dieser Tipp jemandem weiterhilft.

Gruß,
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln