Hi
da ich das selbe Problem habe, hänge ich mich mal mit an den Thread.
Ausgangsituation:
Wir sind gerade auf 6.5.3 umgestiegen
(Domino 6.5.3, Notes Mischumgebung 6.5.0 / 6.5.3)
Seit der Umstellung zerschießt es mit zu hoher Häufigkeit ebenfalls die Bookmark.nsf (nach 3 Tagen --> je Tag 4-7 defekte Bookmark.nsf auf 100 User)
Die Bookmark.nsf löschen und neu anlegen lassen ist zwar eine Lösung, nur leider werden die User langsam etwas grantig, das sie einige Einstellungen immer wieder vornehmen müssen. (Besonders die Ansichten in der MailDB immer wieder neu einzustellen wird häufig als Frustfaktor genannt). Konnte bisher noch kein System erkennen. Manche User waren noch nie betroffen, ein paar inzwischen schon zum 2. Mal.
Im offiziellen Notesforum habe ich bisher nur den Tip gefunden, die bookmark.nsf zu löschen. Bzw.: Einmal einstellen, Sichern und bei Fehler per Batch zurückkopieren. Es ist zwar eine Lösung, aber meiner Meinung keine gute.
Konntet ihr zumindest schon die Ursache herausfinden? Bzw. nach welchen Aktionen zerschisst es die Bookmark.nsf definitiv?
Gottseidank hat es bisher die Geschäftsleitung erst einmal betroffen. Wenn sich das aber häuft, muss ich eine Erklärung / Antwort / Lösung finden.
MfG Maik