Autor Thema: ChangeHTTPPassword und Ergebnisprüfung  (Gelesen 1122 mal)

Offline Jenson

• Senior Mitglied
  • Geht nicht gibts nicht!
    • is Industrial Services AG
ChangeHTTPPassword und Ergebnisprüfung
« am: 23.11.04 - 16:07:43 »
Hallo zusammen,

Ich habe hier für einen intranetbereich einen Agenten erstellt, mit dem unsere Intranetbenutzer Ihr Internet-Kennwort ändern können. Grundsätzlich gibt es da ja ein Beispiel in der Designer-Hilfe für LotusScript.

Das funktioniert soweit auch ganz gut. Nun kann ich aber anscheinend einem Benutzer der sein INet-Kennwort ändert das Ergebnis seiner Anfrage nicht mitteilen. Zumindest fällt mir dazu kein Ansatz ein.

Durch das erzeugen eines Anfrage zur Kennwortänderung in der Admin-Datenbank (admin4.nsf) wird das ganze nun zwar schön abgearbeitet, aber ob bei der Bearbeitung der Anfrage ein Fehler aufgetreten ist oder nichtlässt sich nicht ermitteln, oder?

Der Zeitraum zwischen dem Absenden der Abfrage und dem Ergebnisdokument in der Admin4.nsf ist ziemlich unterschiedlich habe ich festgestellt. Allerdings defenitiv immer zu lang um direkt nach absenden des Formulares durch den Benutzer einen evtl. Fehler anzuzeigen.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Bin dankbar für jeden Schubs in die richtige Richtung.

Einen schönen Tag noch

Jenson

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz