Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Maildatenbank verschieben
Goofy:
Hi @all,
ich habe ein Problem. Ich wollte die Maildatei von mehreren Usern von zs0010401 auf zs0010201 verschieben.
Vorgehensweise:
Ich bin ins NAB, habe die Personen markiert und bin im Menü über "Aktionen" Maildatei verschieben gegangen.
In der Administrationsanforderungen-Datenbank erhalte ich nach einiger Zeit unter "Beachtung des Administrators erforderlich" folgende Meldungen: (siehe Dateianhang).
Was haben die Agenten mit der Verschieben zu tun und warum führt er diese Aktion nicht aus ???
Gruß
Goofy
Semeaphoros:
Die Agenten haben den alten Server eingetragen und laufen deshalb nach der Verschiebung nicht mehr. Darauf macht er Dich höflicherweise aufmerksam. Man sollte also noch die Agenten ändern.
Goofy:
Hi Semeaphoros,
das ist mir schon klar. Er muss aber doch erst noch die Datenbanken auf den zs0010201 verschieben und das Personendokument aktuallisieren.
Gruß
Goofy
Semeaphoros:
Na ja, muss nicht, das kannst Du schon vorher ändern
Goofy:
Hi Semeaphoros,
wie kann ich die Agenten vorher ändern, ohne dass ich in die Liste der Agenten gehe und jeden einzeln abändern muss.
Gruß
Goofy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln