Sonstiges > Infrastruktur

LDAP Einsatz

<< < (2/2)

Semeaphoros:
Das ergibt ungefähr das Bild, das ich erwartet habe: das Interesse, LDAP einzusetzen, ist bei einer funktionierenden Domino-Infrastruktur nicht besonders gross. Domino bietet die wesentlichen Funktionen, die LDAP in anderen Organisationen interessant macht, bereits und ein Vorteil von LDAP entsteht nur dann, wenn andere Faktoren im Umfeld zu einem Informationsaustausch zwischen der Domino-Infrastruktur und anderen Strukturen erforderlich ist. Vielen Dank an alle, die zu dieser Umfrage mit einer (oder 2) Stimmen beigetragen haben und natürlich vielen Dank für die aufschlussreichen Kommentare.

hallo.dirk:

--- Zitat ---das Interesse, LDAP einzusetzen, ist bei einer funktionierenden Domino-Infrastruktur nicht besonders gross.
--- Ende Zitat ---

Hm, leider zu spät.

Aber wenn ich Quickplace mit ins Boot nehme und mehrere Verzeichnisse schreit das greadezu nach Nutzung der LDAP Task.
Allerdings war das unter 2.08, ob sekundäre Verzeichnisse mittlerweile anders angegangen werden können weis ich nicht.

Gruss

Dirk

Thomas Schulte:
Und wenn dann noch eine NDS dazukommt, dann wird es erst richtig interessant.

LDAP ja, wenn noch andere Teile mit reinspielen. Bei Domino Native eher nicht.

flaite:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 21.11.05 - 15:21:25 ---Und wenn dann noch eine NDS dazukommt

--- Ende Zitat ---
Was ist das?

Thomas Schulte:
NovellDirectoryService, Das Gegenstück zum ActiveDirectory von Microsoft und nach dem was mir unsere Admins erzählen um Klassen besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln