Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Wordvorlage spinnt

<< < (2/2)

mkrauss:
Am Rechner wurde Office neu installiert. Es kommt aber auch an Rechnern vor, bei denen nichts geändert wurde.

Wo soll ich die Dokumenteneigenschaften überprüfen?
Im Notes oder im Word selber?

Semeaphoros:
Im Word - unter Datei -Eigenschaften (normalerweise, bei MS weiss man nie so genau, in welcher Version was wo in welchem Menueintrag zu finden ist ....). Alternativ kannst Du auch den Serienfunktions-Assistenten aufrufen und schauen, wie das Dokument deklariert ist.

Axel:

--- Zitat von: Semeaphoros am 23.11.04 - 09:33:22 ---Ueberprüfe doch mal in den Dokumenteigenschaften, ob das Dokument überhaupt noch ein Mischdokument ist, oder ob es zum "normalen" Dokument zurückmutiert wurde.

--- Ende Zitat ---

Jens,

ich glaube das hat damit nichts zu tun. Ein Dokument mit Formular-Feldern ist genauso ein "normales" Dokument, wie eines ohne.

Axel

Semeaphoros:
Axel, das ist richtig, aber, ich  habs schon erlebt, dass Mischdokumente sich nach der Deaktivierung merkwürdig verhalten haben -  so ungefähr im Sinne dieser Anfrage hier. Besonders auffallend, wenn man eine Wordvorlage über Com verbindet, dass da so ähliche Sachen passieren. Mit der Datenübergabe sieht das hier so aus, wie wenn es eine Mischvorlage sein sollte, deshalb mein Nachfragen. Das verhält sich definitiv nicht so, wie man es erwarten würde (ums nicht noch deutlicher sagen zu müssen ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln