Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Arrrrggh !! IBM Download Seiten
Semeaphoros:
Nicht wirklich, das muss ein anderes Problem sein, irgend eine DLL, die von einer alten Version stehen geblieben ist oder sowas. Wenn die Berechtigung weg wäre, hättest Du den Download nicht machen können. Hol Dir doch mal statt dem Incremental die Vollversion, dann kannst Du auf jeden Fall installieren.
Edit:
Siehe Hinweis von Bernhard gleich unten, der Tipp gilt natürlich für Michael trotzdem :)
/Edit
koehlerbv:
Jens, das sind zwei unterschiedliche Fälle hier in einem Thread. Klaus meinte ein anderes Problem.
Bernhard
Semeaphoros:
Stimmt, deshalb hat das nur halb gepasst ......... :) .... danke für den Hinweis.
Schocke:
also Semeaphoros hat recht gehabt. Es war eine oder mehrere dlls die daran schuld waren. Ich hatte vorher eine Trail Version auf dem Server. Die habe ich zwar deinstalliert, aber die dlls stehen lassen. Danach den neuen Server mit einer Orginalen CD von IBM installiert. Bei der Installation hat er nicht alle DLLs überschrieben.
Sprich ersten Server deinstallieren, das ganze domino Verzeichnis löschen -> Neuinstallation -> Upgrade starten
Semeaphoros:
Danke für die Rückmeldung, das hilft bestimmt ein andermal wieder jemandem.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln