Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Design Task?

<< < (5/6) > >>

HRaq:
Hilft es evtl. in den Eigenschaften des Gestaltungsdokumentes die Gestaltungsschablone einzutragen?

???

loescherh:
Ich habe es mal bei 5 MailDB geändert und die werden alle nicht zurückgesetzt. Nur die DB die ich Neu anlege, werden zurückgesetzt.  ???
Vielleicht ist das der Grund, das ich alle DB mit dem User mitangelegt habe und die Neuen, bei denen es funktioniert, nur über Datei - Datenbank - Neu... anlege, ohnen einen User zuzuweisen???

Es können doch nicht meine ganzen Mail-DB korrupt sein.....

LG Harry

Semeaphoros:
Nein, eigentlich schon nicht. Gibt es eine von den betroffenen Datenbanken, die Du leeren könntest (alle Dokumente löschen), compact drüber, zippen und mir senden? Wenn ja, schick ich Dir per PM eine entsprechende Mehladresse.

loescherh:
Hallo!

Des wäre eine feine Gschicht....
Wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen lassen könntest, könnte ich Dir eine solche DB schicken. Blöde Frage: Was heisst PM?  ::)

LG Harry

MartinG:

--- Zitat ---Frage: Was heisst PM? 
--- Ende Zitat ---

...die englischen Ausdrücke 'personal message', 'private message', 'private mail' (private bzw. persönliche Nachricht). PM bzw. pm wird häufig zur Unterscheidung zwischen privaten Nachrichten an bestimmte Benutzer und Nachrichten in öffentlich einsehbare Foren, Kanäle, Mailinglisten oder Bretter verwendet.

Da mir inzwischen die Wikipedia Geschichte auch ganz gut gefällt..

http://de.wikipedia.org/wiki/PM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln