Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
exe-Frage für die echten Profis
Bruce Willis:
Hallo Driri,
die Idee ist sehr interessant und viel versprechend.
Nur...
Wenn ich mit dieser Maske ein Profil-Dokument erstelle und per Button mit @Command([EditProfileDocument] öffne, will diese EXE nicht starten.
Wie hast du das Problem gelöst?
Gruß
Bruce
Semeaphoros:
Das funktioniert wohl nur bei normalen Dokumenten und nicht bei Profil-Dokumenten, dort müsste mans dann programmatisch lösen.
koehlerbv:
Ingos Vorschlag widerspiegelt das, was ich mit
--- Zitat ---Hm, wir müssten erstmal wissen, was "Doppelklick auf die Ansicht" heisst. Da KÖNNTE relativ einfach was gehen.
--- Ende Zitat ---
meinte.
Allerdings funktioniert das nicht mit ProfileDocuments, da diese eben doch ganz anders ticken als "normale" Dokumente (sie werden ja auch nicht in Ansichten angezeigt - dies als Verweis zu Deiner Ausgangsfrage).
Du kannst doch ProfileDocs einfachst umgehen. Ist das kein gangbarer Weg ?
Bernhard
Bruce Willis:
--- Zitat von: Semeaphoros am 22.11.04 - 18:04:24 ---Das funktioniert wohl nur bei normalen Dokumenten...
--- Ende Zitat ---
Ja, bei den normalen wird die EXE gestartet... Ich erstelle also eins, aber wie kann ich am besten bzw. schönsten genau dieses einzige Dokument aus einer Ansicht heraus per Button starten?
Bruce Willis:
--- Zitat von: koehlerbv am 22.11.04 - 18:06:42 ---Du kannst doch ProfileDocs einfachst umgehen. Ist das kein gangbarer Weg ?
--- Ende Zitat ---
E-e-eh... Was meinst Du damit? Kannst Du bitte Deine Idee präzisieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln