Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Empfangsbestätigung aktiv standard?

(1/2) > >>

loescherh:
Hallo zusammen!

Ich hätte gerne, dass die Empfangsbestätigung bei jeder neuen Mail automatisch aktiv ist.

Das Feld "ReturnReceipt" habe ich in der Teilmaske "DeliveryOptions" gefunden. Das "ReturnReceipt" Feld muss ich warscheinlich auf berechnet umstellen, aber was gebe ich dann für einen Code als Standardwert ein?

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben...

LG Harry

audiojosi:
Hallo Harry,

"1" als String für Empfangsbestätigung an. [EDIT] Aber vielleicht besser als Vorgabewert, damit man das auf Wunsch auch wieder abschalten kann. [/EDIT]

Gruß
Jürgen

loescherh:
Sers Jürgen!

Habe im Vorgabewert des Feldes "1" eingetragen und auf bearbeitbar gestellt. Wenn ich jetzt ein neues Memo schreibe und in den Zusteloptionen nachschaue, ist die Empfangsbestätigung aber nicht angekreuzt.

Hast Du vielleicht eine Idee was da sein könnte...

Danke

LG Harry

audiojosi:
Hallo Harry,

solltest du eher in der Maske "Memo" reinpacken, die DeliveryOptions ist da die falsche Maske  ;)

Gruß
Jürgen

loescherh:
Habe im Feld "ReturnReceipt", in der Memo Maske den Vorgabewert auf "1" gestellt und schon ist standardmäßig die Empfangsbestätigung eingeschalten aber...

Wenn die Benutzer Aktionen - Zusätzliche mail-Optionen eingeschaltet haben, ist der Hacken wieder weg. Deaktiviere und Aktiviere ich jedoch die Option händisch, sind beide synchron.

Hast Du einen Rat?

LG Harry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln