Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Links finde Ziel nicht.

<< < (2/3) > >>

harkpabst_meliantrop:
Wenn das für dich kein Problem ist, hab ich nichts dagegen. Adresse steht im Profil.

--E<:|

baba:
Vielen herzlichen Dank an harkpabst_meliantrop !!

Das Problem ist gelöst: Ich hatte die optionen "autoframing" for die Pages aktiviert, weil ich will dass die seiten nicht alleine im Internet rumstehen. Das dummen an der sache ist: die pages gehen dann entweder einfach nicht auf in einem "fremden" framset oder gehen nur alleine ohne das frameset auf. Sie machen also eigentlich überhaupt nicht was von ihnen erwartet wird  :-/

Also am besten die Finger von dieser doch fragwürdigem "feature" lassen.

Gruss Baba

ps
ich hoffe dass mit dem posting der lösung des problems jemanden die haarerauferei ersparen kann die ich hatte
8)

Rob Green:
danke für den Hinweis, hatte schon andere Experten über Dein Prob befragt, doch die hatten auch nur verwundert dreingeschaut.  ;)

harkpabst_meliantrop:
Das unglaublich gemeine daran ist, dass man im HTML-Quelltext wirklich keinen Unterschied sieht.

Wenn mir das einer vor einer Woche erzählt hätte, hätte ich ihn mitleidig belächelt.

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, an welcher Stelle das Ganze gegen die Wand läuft, aber es passiert scheinbar rein serverseitig.

Rob Green:
schon einer von Euch, bzw. Du Baba, das als Prob an IBM gemeldet? Ist ja zum Haare Raufen!

Muß doch jemanden aufgefallen sein weltweit..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln