Sonstiges > Offtopic

Ortenau Treffen

<< < (7/11) > >>

cococo69:
Hallo Patrick,

auch ich bin Nichtraucher und fände eine nicht allzu verqualmte Bude besser (aber kein Muß!).
Ansonsten kann ich mich Andreas nur anschließen - wenn du rund um Offenburg was tolles weißt ist das auch ok und da gibt es dann sicher keine Parkplatzprobleme.

Gruß
Armin

pd:
Wenn Andreas schon Pizzeria erwähnt, dann würde ich die Pizzeria ESV-Jahn vorschlagen. Ist ne Sportplatzwirtschaft und hat eigentlich nur Fensterplätze. Liegt an der Freiburger Straße, die ist von A5/B3 top zu erreichen:

Auf B3 von Appenweier kommend:
Offenburg reinfahren und  Straßenverlauf folgen.
An der Esso-Kreuzzung (oder ists ne Shell?, Tanke liegt linker Hand) halb rechts in die Freiburger Staße einbiegen.
Straße folgen bis linker Hand ne alte rostige Rangierlok (klein) direkt nach nem Suzukihändler steht. Schon seids auf dem Parkplatz.

Auf A5:
Immer Richtung Offenburg.  Auf Kinzigbrücke links einordnen und auch links abbiegen in Freiburgerstraße. (Markanter Punkt: Obi)
Straße verfolgen bis linker Hand Opel Linck kommt. Direkt danach sieht man auch wieder die besagte Lok.

Armin, falls du über B3 aus Süden kommst, kann ich auch noch ne Beschreibung posten, gehe mal davon aus, dass du die A5 nimmst.

Welche Zeit sollen wir nehmen, reserviere dann nen Platz.

Gruß, Patrick

fritandr:
Hallo,

das klingt doch gut. Scheint einfach zu finden zu sein und Parkplätze gibt es auch.

Da Armin 18:00 Uhr zu früh ist, bleiben wir eben doch bei 20:00 Uhr, oder?

Viele Grüße
Andreas

cococo69:
Hallo Ihr Beiden,

Zustimmung!!!
20:00 Uhr ist für mich super!

Werde die A5 nehmen - Beschreibung absolut ausreichend.

Freue mich auf Freitag!!!

Gruß Armin

pd:
Correction of the Analphabet: Streiche Kreuzzung, setze Kreuzung ;-)

Bis dann, dann.

Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln