Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Aus "lsconst.lss" Variablen auslesen
Don Pasquale:
Axel : Du hast´s erfasst.
Konfigurationsdokument : Wie erfahre ich da mehr drüber ?
don
Axel:
Hi,
einen direkte Dokumentation dafür gibt es nicht, aber schau mal hier:
http://www-10.lotus.com/ldd/today.nsf/62f62847467a8f78052568a80055b380/e7aeacd0b09b308385256a7a00168d4c?OpenDocument
Ausserdem habe ich auf die Schnelle eine Demo-DB erstellt, die ein einfaches Konfigurationsdokument enthält. Wenn du mit deine Mailadresse verrätst, schick ich sie dir.
Axel
bienmaja:
@Don Pasquale
Sorry, dass ich erst jetzt antworte... Benachrichtigung ist gerade erst eingegangen... (Providerumstellung :-( )
Und du hast mir eigentlich schon geholfen, aber durch das Posting davor...
Wußte nicht genau, wo in meiner Maske ich den Eintrag reinschreiben musste... ja, ich weiß in die Globals...
Gruß, Marion
P.S. Mal eine Frage am Rande... Wofür kann so eine Pfadangabe in der lsconst.lss gut sein?
Don Pasquale:
Hi BienMaja
freut mich auch mal geholfen zu haben, bisher konnte ich nur Fragen stellen statt zu beantworten.
--- Zitat ---P.S. Mal eine Frage am Rande... Wofür kann so eine Pfadangabe in der lsconst.lss gut sein?
--- Ende Zitat ---
Jetzt bohr nicht rum, in meiner Wunde ;-)
Nein, ich versteh Deine Frage nicht ganz. Wenn meine
Datenbank fertig ist, möchte ich nur noch die .lss Datei
anfassen müssen, weil Hardkodiert seit Euro und Jahr2000 out sind. Ich rufe aus Lotus heraus Programme auf, bzw. lege Dateien ab. Da brauche ich
den Pfad. that´s all
Don Pasquale:
--- Zitat ---
Ausserdem habe ich auf die Schnelle eine Demo-DB erstellt, die ein einfaches Konfigurationsdokument enthält. Wenn du mit deine Mailadresse verrätst, schick ich sie dir.
Axel
--- Ende Zitat ---
:D
Vielen Dank für die Demo-DB, so versteht es auch ein
Neuling. Schlicht und einfach, genial.
Don Pasquale
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln