Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Sametime im einsatz? / install

<< < (2/3) > >>

Koten:
Das wird es gewesen sein. Habe Sametime installiert, bevor der Admintask den Hostnamen im serverdokument eingetragen hat. Also nochmal..... :-)
Was meinst Du mit Web-SSo-Konfig Dokument? Wo finde ich das?

Danke für die Hilfe.

Koten

kuni:
Das ist das Dokument, dass fuer das SSO zwischen Sametime und Domino angelegt wird .... -> siehe Admin-Hilfe ...
findest tust du das im names unter web > Konfig-doks (oder so aehnlich)

Koten:
Habs gefunden. Das Dokument ist da, und im normalfall mit den ID'S des Erstellers und der eingetragenen Server verschlüsselt. Benutzer kann man nicht eintragen.
Daher war das Dokument lediglich mit der ID- Sametime Servers verschlüsselt. Hab das Dokument mal gelöscht, und neu angelegt. Dann kann ich es ohne Probleme öffnen. Hat aber auch keine Besserung gebracht.
Hab Sametime komplett neu installiert. Diesmal Englisch. Auch nix. DNS-Einträge und Hostnamen im Serverdokument stimmen auch überein.
Nu weiß ich nicht mehr weiter....

Koten

kuni:
was hast du unter Internet Protocols > http sessions > session authentication stehen?

was passiert, wenn du dich z.b. gegen das names.nsf oder deine mail-db authentifizierst?

grüße
kuni

Koten:
Hi,
Besten Dank für die Tips.
hab den gleichen Effekt, egal ob ich Single Server oder Multiple Servers einstelle.
Wenn ich z.B. das Names.nsf im Web öffne, bekomme ich die Sametime-LogIn Maske, und das Names wird nach dem Login korrekt geöffnet.
Ich hau das ganze zeugs noch aus dem fenster!

Koten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln