Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

update von 6.5 auf 6.5.3 (win2k)

(1/7) > >>

mbienert:
Hallo zusammen,

ich muss unseren domino server von 6.5 auf 6.5.3 updaten. Welche steps muss ich dazu durchführen?

1. offene Anforderungen (Adminp) erledigen etc.
2. set conf server_restricted=2
3. drop all
2. Domino-Server beenden
3. vollständiges Backup erstellen
4. Domino 6.5.3 Englisch (Full Installation) installieren / oder funkt auch ein incrementel
6. Domino 6.5.3 starten
7. set conf server_restricted=0
8. ?

Muss ich sonst noch was beachten?

danke + Gruß
marco

(h)uMan:
Vor dem Update Log durchschauen und evtl. DB-Fehler (z. B. Index fehlerhaft) fixen, sofern möglich.

Nach dem Update ebenfalls Log durchschauen, ob Fehler auftreten ...

Schöne Grüße, Neo

mbienert:
hi..

mit dem incrementel update ist wohl nicht so elegant. Da müsste ich ja 3 updates durchjagen.
DIe full installation hat doch auch eine update funktion und erkennt die 6.5 Version oder?

Können die clients auf notes 6.5 bzw. 6.5.1 bleiben, oder sollten diese auch geupdated werden?

gruß
marco

Driri:
Theoretisch sollte man das einfach drüberinstallieren können. Wir haben hier z.B. die Updates von R5 auf 6.5 auch einfach durch Drüberinstallation gemacht.

Die Client müssen IMO nicht unbedingt upgedatet werden, ich würde aber aus eigener Erfahrung den Einsatz von 6.5.2 am Client empfehlen.

Koten:
Hi Driri,
Ich sehe grad, Du hast 5.010er Server im Einsatz. Wollte nur mal anmerken, dass die massive Probleme beim Umgang mit Attachments haben (ist gerade wieder bei einem unserer Kunden aufgetreten).
Würde ich schnellstmöglich auf 5.013 oder gleich auf 6.5 (wenn die Anwendungen mitspielen) hochziehen.

Gruß,

Koten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln