Sonstiges > Offtopic

Portlets

<< < (8/9) > >>

TMC:

--- Zitat von: Marinero Atlántico link=topic=19426.msg120143#msg120143[quote --- Der neue Projektmanager  nennt mich immer Rüdiger.  ::)
--- Ende Zitat ---

;D

Wobei solche Leute gefährlich sein können, und sich dann auch gleich mal sich eine Vorab-Meinung bilden (er zieht wohl unterbewusst Parallelen zu jemandem der SEINER Meinung nach Dir ähnlich ist).

Marinero Atlántico:
Nicht ganz. Zumindest er behauptet, dass wäre der erste Jansen (mit 1 s), den er im NAB gefunden hat und seitdem bin ich eben Rüdiger. Der schickt auch manchmal Mails an Rüdiger.  ;D
Manchmal schickt er auch Mails an alle Projektbeteiligte und an den korrekten Janssen (ich) und stellt mich dann aber im Text als Rüdiger Janssen vor.  ;D

Als externer weiss ich, dass viele Leute nicht damit klarkommen, wenn sich da was im NAB umsortiert. Die schicken offenbar oft z.B. an den 2. Janssen. Wenn ich mich da einsortiere, geht die Post eben an mich.

koehlerbv:

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 12.11.04 - 20:14:58 ---Der neue Projektmanager  nennt mich immer Rüdiger.  ::)

--- Ende Zitat ---

Wenigstens sagt er nicht "Klaus-Bärbel" zu Dir  ;D

Ich kenne aber auch Leute, die können sich IP-Adressen besser merken als Namen. Ansonsten haben die keinen Fehl und Tadel. Manchmal befürchte ich aber, ihr Nachwuchs bekommt mal "Namen" mit drei Punkten darin  ;D

Bernhard

TMC:

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 12.11.04 - 20:35:05 ---Manchmal schickt er auch Mails an alle Projektbeteiligte und an den korrekten Janssen (ich) und stellt mich dann aber im Text als Rüdiger Janssen vor.  ;D
--- Ende Zitat ---

;D

Die NAB-Geschichte kann aber auch hilfreich sein. Ich bekam auch hin und wieder Mails eines Kollegen, die nicht für micht bestimmt waren, aber sehr informativ waren und mich bei der täglichen Arbeit weiterbrachten. Eigentlich ist das schlecht wenn es sowas gibt: Infofluss arbeitet nicht so wie dieser sein sollte. Ich habe das dann gleich mal anhand konkretem Beispiel als Anlass genommen. Dies hat sich dann auch gebessert und mittlerweile bekomme ich auch immer die Infos in CC, die vorher zufällig bei mir landeten.

Schlumpf:
Dankeschön!

Falls diese Thema  sonst noch jemanden interessiert:  Ich hab noch 2 ganz gute Links gefunden:

http://publib-b.boulder.ibm.com/redpieces/abstracts/sg246466.html?Open
http://publib-b.boulder.ibm.com/redpieces/abstracts/redp3917.html?Open

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln