Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Einführung Formelsprache

(1/2) > >>

pd:
Hallo Leude,

dank Armins Hilfe bin ich jetzt bissel in die Thematik reingerutscht. Bin noch in dem Stadium, vorgefertigte Schablonen entsprechend anzupassen.
Es klappt auch, innerhalb der Formelsprache Parameter usw. zu ändern, jedoch ist es mir noch nicht möglich, neue Abschnitte zu programmieren.

Kennt einer ne Seite, die einem den Einstieg vereinfacht? Die Hilfefunktion kann ich nur als Nachschlagewerk benutzen, die Suche im Forum gibt auch viele Lösungen für spezielle Fragen, aber natürlich keinen allgemeinen Teil.
Bei Google hab ich mich vielleicht blöd angestellt, aber leider auch nix gfunne.

Gruß und Danke

Patrick

Glombi:
Du kannst Dir bspw. von Herdt die Schulungsunterlagen besorgen. Die kosten nicht viel und sind ganz brauchbar.

Andreas

pd:
Hi Glombi,

dankeschön.

Ich Pappnase hab auch jetzt erst in TMCs Best Practices gekuckt. Herdt konnte mich bis jetzt auch immer überzeugen,  gleichmal schauen.

Danke, Patrick

cococo69:
Hallo Patrick,

rufe mal deine Mails ab ;)

Gruß Armin

fritandr:

--- Zitat von: cococo69 am 12.11.04 - 15:33:46 ---Hallo Patrick,

rufe mal deine Mails ab ;)

Gruß Armin

--- Ende Zitat ---

Hallo,

was geht denn hier im CCB ab, von dem ich nichts weiss?  ;D

Aber ernsthaft. Ohlsbach, Lahr und Bühl sind jetzt wirklich nicht soweit auseinander. Vielleicht können wir uns ja mal zu einem kurzen Gedankenaustausch hier in der Gegend treffen.
Muß ja bei der Entfernung nicht gleich ein ganzer Tag sein, oder?

Ciao und schönes Wochenende
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln