Autor Thema: Wir dürfen uns alle mal gegenseitig auf die Schulter klopfen  (Gelesen 6972 mal)

Driri

• Gast
Re: Wir dürfen uns alle mal gegenseitig auf die Schulter klopfen
« Antwort #20 am: 17.11.04 - 12:32:58 »
Naja, man muß sich aber jetzt auch mal ansehen, daß PlanetLN sich produktiv mit einbringt (siehe 6er Problem Forum).

Sicherlich sind die Posts hier im Offtopic etwas krass formuliert und ich kann auch nicht ganz die Absicht oder den Sinn dahinter sehen, zumal ich mich frage, wie man unbedingt diese Threads rauskramen konnte.

A-bär : Schwamm drüber, er bringt sich doch mit ein und evtl. ist ihm ja auch jetzt klar, daß er da etwas übers Ziel hinausgeschossen ist.

Offline smokyly

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Nicht jeder ist ersetzbar.
« Antwort #21 am: 17.11.04 - 12:41:30 »
Nunja, ein verunglückter Einstand eben ;)
Ungekehrt wäre es allemal "besser" angekommen... Erst produktiv, dann kritisch...
Egal, ich will weder Steine werfen, noch nachtreten.
Soll's gut sein!
Geri

Offline Semeaphoros

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
« Antwort #22 am: 17.11.04 - 12:43:42 »
Es ist so, wie Ingo sagt, habe von ihm gerade eine entsprechende PM bekommen. Unglücklicher Ausrutscher wie es jedem mal passieren kann, und willkommen im Forum, PlanetLN ......
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Marinero Atlántico

• Gast
« Antwort #23 am: 17.11.04 - 13:19:06 »
Ich trauere immer noch den Zeiten nach, wo nach September 11th im Meaningless Drivel von Javaranch täglich über Nahost-Politik und Bush gestritten wurde. :-[

Das waren die glorreichen Tage des Internets. Pakistanische hardcore Muslims diskutierten unfriedlich mit Ex-US-Army Angehörigen die Fox-news wegen "der besseren Stimmung" sahen (unvergessen Jason Menard) . Dazwischen immer eher linke Exilrussinnen aus Oregon, rauchende und saufende Hindus, immer vom oberlehrertum bedrohte Deutsche (ich), anti-multiKulti Niederländern und "Grandpa" Morris aus Eastern Rural Texas.

These were the days.

Gruß Axel
« Letzte Änderung: 17.11.04 - 17:25:42 von Marinero Atlántico »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz