Autor Thema: Migration Kalendereinträge von MS Outlook nacht Notes?  (Gelesen 1297 mal)

Offline olma

• Frischling
  • *
  • Notes newbie!
hallo,
ich versuche meine Mails, Kontakte und die Termine von MS Outlook nach Lotus Notes 6.5.3 zu migrieren. Dafür habe ich das Tool upgrade.exe mit dem Schalter 3 verwendet. Das scheint auch gut zu funktionieren, es erstellt eine neue lokale DB in der alle meine eMails und Termine erscheinen. Auch die Kontakte stehen im Adressbuch.

A b e r meine Outlook Termine erscheine nur unter den Menüpunkt Kalender/Besprechungen und nicht in der allgemeinen Kalenderansicht!

Wie bekomme ich die Termine in die grafische Kalenderansicht?

Gruß

Olli
Domino 6.5.2

Offline deepblue

• Frischling
  • *
  • Trübtauber Hain am Musenginst
Re: Migration Kalendereinträge von MS Outlook nacht Notes?
« Antwort #1 am: 04.11.04 - 12:56:15 »
Hallo Olli,

dieses Problem hatten wir auch schon mal - ist aber etwas her. Ich weiß nur, dass die durch den Import entstandenen Dokumente nicht ale Felder enthalten haben, die notwendig sind. Ich glaube es war "CalendarDateTime" oder "Startdatetime". Vergeliche einfach mal über die Dokumenteigenschaften die Felder bei manuell angelegten und importierten Einträgen, dann siehst Du, was fehlt. Die fehlenden Felder kannst Du dann über einen Agenten nachträglich setzen.

Ich hoffe, das hat etwas geholfen.

Gruß,
Thomas

Offline olma

• Frischling
  • *
  • Notes newbie!
« Antwort #2 am: 05.11.04 - 09:08:03 »
Erstmal danke für deine schnelle Antwort! Ich habe das Problem mit der upgrade.exe an den Back End Bereich der IBM weitergegeben.

Bin gespannt was dabei rauskommt!  ;D
Domino 6.5.2

Offline olma

• Frischling
  • *
  • Notes newbie!
« Antwort #3 am: 11.11.04 - 11:56:46 »
komisch mir erzählen die IBMler, dass Sie ein Hotfix rausbringen wollen auf das ich schon 1 Woche warte.

ich habe das mit einem agenten probiert und es hat funktioniert.

FIELD CalendarDateTime := StartDateTime;
select Form="Task" | Form="Appointment";

vielen dank
Domino 6.5.2

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz