Hab das Problem dass wenn ich im Web die Suche anstarte zwar die richtige Anzahl an Links erzeugt werden diese aber alle leer sind. Das sieht im html code dann so aus:
<li><a href="/Intranet/kliniken/nordseeklinik/klnbport.nsf/ispvwLaunchDoc/?OpenDocument" target="_self" onMouseOver="window.status='' ; return true;"></a></li>
<li><a href="/Intranet/kliniken/nordseeklinik/klnbport.nsf/ispvwLaunchDoc/?OpenDocument" target="_self" onMouseOver="window.status='' ; return true;"></a></li>
Sind dann die Aufzählzeichen zu sehen aber kein Link ist da. In der Funktion in der ich die Suche anstarte sieht die verantwortliche Zeile so aus:
Set dcSearch = dbTarget.FTSearch(strFtSearchQuery,0,intSortOptions)
Die zu übergebenden Variablen sind mit den richtigen Werten gefüllt.
Das ganze lasse ich auf einem 6.5.2er Domino-Server Laufen.
Wenn ich die ganze Datenbank kopiere und auf einem anderen Server laufen lasse funktioniert die Suche.
Ich vermute also dass es eine Einstellung am Server ist. Oder zumindest ein Zusammenspiel mit dieser Datenbank und dem Server das nicht funktioniert. Denn andere Datenbanken auf dem Server die aus der gleichen Schablone erzeugt wurden funktionieren auch.
Ach ja, die Datenbank ist natürlich Volltextindiziert.
Ohh und nochwas. Ich poste das ins R5 Froum weil die DB auf R5 entwickelt wurde und erst seit neuestem auf einem R6er Server läuft. Es sind aber keien R6 Funktionalitäten verwendet. Die Datenbank wurde auch vorher auf R6er Server-tauglichkeit getestet.