Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Lotus 5 Datenbank
Semeaphoros:
Kann ich nur bestätigen, die ODS sollte unbedingt umgestellt werden. Der Client merkt von der ODS wirklich nichts, die ist nur für den lokalen Zugriff von Bedeutung.
TP_Florian:
Danke nochmal, jetzt aber einige Details die ich leider erst seit heute weiss.
Server ist momentan ein R5 Server, dieser soll wegen Problemen aufgeteilt werden. Es soll für den eMail Verkehr weiterhin ein R5 Server verwendet werden, und für sonstige aktivitäten (hier Projektplanung, Arbeitszeiterfassung etc.) ein R6 Server. Beide arbeiten auf einer DB.
Ist das überhaupt machbar ? (mich würde es verwundern)
Clients sind alle auf: 6.0.2
Semeaphoros:
--- Zitat von: TP_Florian am 09.11.04 - 09:32:23 ---Beide arbeiten auf einer DB.
--- Ende Zitat ---
Huch? Also normalerweise hostet ein Domino-Server eine ganze Reihe von Datenbanken und arbeitet nicht damit. Für mich ist dieses Posting nicht verstehbar.
MOD:
--- Zitat von: TP_Florian am 09.11.04 - 09:32:23 ---Es soll für den eMail Verkehr weiterhin ein R5 Server verwendet werden
Clients sind alle auf: 6.0.2
--- Ende Zitat ---
@TP_Florian
Weil ihr Probleme habt, teilt ihr eure Server auf zwei verschiedene Versionen auf?
Sorry wenn es falsch rüberkommt, aber suche dir professionelle Hilfe bei einem Dienstleister deines Vertrauens.
;D MOD
MartinG:
Kann MOD nur zustimmen - glaube auch nicht das Ihr zwei Server braucht, ein richtiger reicht garantiert. Aber mit Deinem GrundKnowHow wäre ein ext. DL sicherlich angesagt, ansonsten kannst Du auch ganz ganz schnell mal Deinen Job los haben wenn es beim Update oder der Zerteilung der Daten zu Datenverlust kommt.
Ist ein sehr gut gemeinter Rat von einem ebenfalls fest angestellten Admin, der auch lernen musste das es ohne ext. Untersützung bei solch hochkomplexen Geschichten einfach nicht geht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln