Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Server-Id neu zulassen

<< < (4/5) > >>

OCS:
Hallo!

Das mit der neuen Zertifizierung hat geklappt; allerdings ist kommt jetzt beim Starten des Notes-Servers auf der AS400 folgende Meldung (die vorher nicht kam):

12.11.2004 01:04:59 PM  Fehler beim Aktualisieren der lokalen ID-Datei: Die Informationen in den bereitgestellten Zertifikaten aus dem Eintrag im Adreßbuch sind veraltet.

Vorher stand an der Stelle, das die Id-File am 28.12.04 ausläuft. Notes startet aber, und es funktiniert auch normal.

Wie kann ich diesen Fehler beheben, bzw. woher kommt das jetzt???

Viele dank für eure Hilfe!

Gruß
Achim

Semeaphoros:
Na ja, Du hast ja versucht, die ID zu rezertifizieren, und dieser Auftrag ist wohl noch im Adressbuch vorhanden, jetzt merkt er, dass die aktuelle ID-Datei jünger ist als die anstehende Rezertifizierung. Weiss jetzt nicht, ob man das im Serverdokument korrigieren kann durch Entfernen von Items. Aber schau doch mal in der Admin4.nsf, ob da noch die Rezertifizierung ansteht, und wenn ja, versuche sie von dort zu stoppen.

OCS:
Hallo!

Habe in die Admin4.nsf reingesehen, kann aber nichts entsprechendes dort entdecken.

Ich hoffe, dass der Server trotz der Fehlermeldung jetzt richtig weiterläuft. Lieber hätte ich natürlich die Fehlermeldung und auch den Fehler behoben. Weiss leider nicht, wo.

Danke und Gruß und ein schönes Wochenende
Achim T.

Semeaphoros:
Habe nicht das Gefühl, dass das den Server gross stört. Vielleicht weiss ja jemand, wo diese Infos drinstecken.

nms:
Der Public Key im Serverdokument stimmt nicht mit dem in der ID-Datei überein.
Aus der ServerID den Public Key in die Zwischenablage kopieren und dann ins Serverdokument pasten.

"Error Updating Local ID File the Public Key or Certifier Version Not Supported.." on Server Startup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln