Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
ungleich in lotus script .....
Glombi:
Die sind aber auf der LDD nicht so lustig wie hier ;D
Und der gute Andre Guirard bemüht sich ja wirklich.
Aber wo Hopfen und Malz verloren ist....
Na denn Prost Y ;D
Andreas
P.S.: Wurde übrigens der Ersteller des Threads gesichtet zwecks Übermittlung sachdienlicher Hinweise ???
koehlerbv:
--- Zitat von: koehlerbv am 09.11.04 - 19:45:27 ---Und wenn der "Liebhaber aufgeblasener Damen mit ohne richtigem Vornamen" sich zu dem Thema mal wieder äussern würde ...
--- Ende Zitat ---
Wie ich schon sagte ...
Zu anderen Themen war er aber wieder zu Gange. Es wird Zeit, dass er auch hier mal wieder die Feder zu Hand nimmt und nicht nur in Threads schwradroniert, das er was will, was aber nix kosten darf und ihm auch anderenfalls keinen Aufwand verursachen darf.
Der "Herr ohne Namen" muss jetzt langsam mal wieder was machen, um seinen Ruf im Forum wieder gerade zu rücken. Sonst versiegen hier die Quellen, denke ich mal.
Bernhard
Axel:
--- Zitat von: koehlerbv am 09.11.04 - 19:45:27 ---Und wenn der "Liebhaber aufgeblasener Damen mit ohne richtigem Vornamen" sich zu dem Thema mal wieder äussern würde, dann müsste der Thread auch nicht allmählich in die Albernheit abgleiten.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Lass uns doch auch mal den Spass. Man sollte nicht alles so bierernst sehen. ;)
Aber recht hast du, der Initiator des Thread könnte sich hier mal wieder zu Wort melden.
Axel
Semeaphoros:
--- Zitat von: Axel am 10.11.04 - 09:09:40 ---
Lass uns doch auch mal den Spass. Man sollte nicht alles so bierernst sehen. ;)
Axel
--- Ende Zitat ---
Völlig einverstanden, sonst fehlt der Suppe die Würze .... Adminnaddel hat ja woanders nachgefragt, ob Spass sein darf, und ein bisschen davon gehört dazu ...... ;)
rar:
--- Zitat von: Glombi am 09.11.04 - 21:43:38 ---Die sind aber auf der LDD nicht so lustig wie hier ;D
--- Ende Zitat ---
Das würde ich nicht sagen, Tim. Ab und zu gehts drüben auch lustig zu... (siehe Fred)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln