Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

ungleich in lotus script .....

<< < (3/8) > >>

fritandr:

--- Zitat von: koehlerbv am 05.11.04 - 11:27:13 ---Jens, hier geht's aber um LotusScript, und das kennt gar kein "!=" ...

--- Ende Zitat ---

Ja, genau das wollte ich mit meiner Bemerkung zum ! weiter oben eigentlich ausdrücken.
Es ist doch immer wieder schön, zu sehen, wie einig wir uns eigentlich sind und wie schwierig es andererseits ist, diese Einigkeit auch schriftlich zu fixieren.

Viele Grüße
Andreas

koehlerbv:
Wir waren sicherlich alle noch etwas verwirrt von der Frage, Andreas F. ;D

Bernhard

adminnaddel:
So Schluß jetzt  ;D

Habe zwar noch keinen Lösungsansatz, kann aber auch derzeitig das Problem schlecht analysieren  ???

Sorry ... streicht mal bitte dieses neu erstellte Thema von mir!
Was sollen bloß die anderen von mir denken 8)

lg und danke @all

Axel:
Hi,

ähm, kneifen glit nicht  ;)

Hast du den Tip von Semeaphoros mal probiert?

--- Zitat von: Semeaphoros am 05.11.04 - 11:22:26 ---Probier mal so:

if FeldA = "" And FeldB <> "" Then

--- Ende Zitat ---

Das sollte dein Problem lösen, denke ich.

Versuch doch mal mit einfachen Worten dein Problem zu beschreiben. Vielleicht kommt dann die Analyse von alleine, oder wir sehen hier klarer.

--- Zitat von: adminnaddel am 05.11.04 - 11:40:02 ---Sorry ... streicht mal bitte dieses neu erstellte Thema von mir!
Was sollen bloß die anderen von mir denken 8)

--- Ende Zitat ---

??? ???

Axel

koehlerbv:
Du sprichst wahr, Axel. Ich glaube aber trotzdem, dass wir auch Glombi's Einwand berücksichtigen sollten:

--- Zitat ---... eine Mitteilung Deines Gemütszustandes ...
--- Ende Zitat ---

Der Anfang und das Ende des Threads (was "adminnaddel"'s Einlassungen betrifft) lässt hoffen, dass das Problem nicht derart primitiv ist (à la "Naddel" - Zitat von "adminnaddel" - "What a wonderful girl, so beautiful und se....")  ;D

Bernhard  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln